Minecraft: Holz, Holz, buddel, buddel

Es ist seit Sonntag wieder ein neues Update online.

Viele Veränderungen wird man nicht sehen. Das abholzen schreitet voran, auch Brückenpfeiler gibt es neue. Das Podest für das Nether Portal ist fertig, bisschen Lava fehlt noch.

Die große Stiege, warum auch immer ich die mache, wurde etwas erweitert. Probiert habe ich mich auch an einer Bahn, damit man nicht immer den ganzen Weg auf der Brücke laufen muss, aber fertig ist die noch nicht. So ganz habe ich es noch nicht raus, das es funktioniert.

Was kommen wird: Weitere Pfeiler, mehr erkunden der Karte, eine weitere Etage in meinem Hochaus, natürlich wieder mit teilweise Verglasung, eine Brücke ins Niergendwo und natürlich weiter Wald abholzen. Der stört mich einfach auf der Karte :)

Meine Welt in Minecraft (nexidus.at)

Tags: , ,

Comments are closed.