Minecraft

Seit einiger Zeit spiele ich unregelmäßig Minecraft.

Aber das ganze auf sehr einfach. Ohne Monster. Natürliche könnte ich auch einen anderen Modus spielen, wo ich alle notwendigen Resurcen schon habe, aber das macht dann irgendwie doch keinen Spaß.

Was ich baue, grabe, suche usw. ist immer unterschiedlich.

Mein Hochhaus, ausgehend von einem Berg den ich zurecht gegraben habe, zu einer großen Steintreppe bis hin zu einer Burg die ich mir auf einer Insel errichten will. Ideen habe ich einige. Aber das ist ja das tolle an Minecraft.

Noch dazu gibt es die Möglichkeit durch den Overviewer eine Map davon zu erstellen, was man sieht. Also zeige ich euch das auch. Immer wieder werde ich die Daten aktualisieren und dies dann auch posten.

 

Meine Welt in Minecraft (nexidus.at)

Minecraft (das Spiel) (extern)

Minecraf Overviewer (extern)

Tags: , , ,

Comments are closed.