Nachtschiene

Es wird mal wieder Zeit für ein Update, vorallem interessant für alle die auf neue Nachtschiene Videos warten. Leider sind es keine der gewohnten, ich veröffentliche es nur unter diesem „Namen“. Den es sind besondere Führerstandsfahrten.

Das Erste ist es ein Update des schon bekannten Videos „WLB Anfahrt zum Tramwaytag 2010“ (Hier hat ein Teil vom Ende gefehlt) und das Zweite ist es ein ganz ein neues, eine WLB Sonderfahrt mit dem WLB Oldtimer. Die Fahrt geht von Wolfganggasse zur Baumgasse. Man kann einen Blick auf die Wiener Ustrab werfen, danach einen Blick auf die Baustelle Hauptbahnhof, die Umbauten auf der Linie 18 und dann kommt leider schon die Baumgasse.

Ich wünsche viel Spaß.

Ein herzliches Dankeschön geht an Paul Posch, WLB und alle anderen Mitwirkenden die diese Videos ermöglicht haben.

zum download (nachtschiene.nexidus.at)

WLB

Wiener Linien

Tags: , , , ,

Comments are closed.