Skichallenge 11

Gestern war es dann endlich soweit, die Skichallenge 11 ist gestartet. Es gab zuerst einige Serverprobleme und das Teammanagement funktionierte auch nicht sofort, aber was solls, bei dem großen Ansturm wundert es mich nicht.

Natürlich sind auch wir vom Schneechaos wieder mit dabei. Wirklich große Sprünge machen wir nicht. Wir sind auch nicht wirklich ernsthafte Gegner für die besten Fahrer. Uns geht es mehr um den Spaß gegeneinander zu fahren und zu vergleichen. Natürlich werde ich wieder die rote Laterne im Team übernehmen, eh wie immer :)

Jeder kann sich unserem Team gerne anschließen. Es gibt keine Mindestanforderungen, außer das man Spaß hat an der Skichallenge.

Schneechaos (Skichallenge Seite)

Schneechaos (eigene Teamseite)

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.