Kameltheater – Tierpark Kernhof

Heute war ich im Kameltheater – Tierpark Kernhof. Gleich einmal vorweg, ich kann es jedem empfehlen sich das anzuschauen, es ist Sehenswert und sehr unterhaltend. Im Tierpark an sich kann man einige Tier begutachten bzw. bestaunen. Natürlich Kamele, das ist klar, aber auch Meerschweinchen, Hasen, Serval und ab 2010 auch Schneeleoparden, wenn ich das richtig verstanden habe. Natürlich sind das nicht alle Tiere!

Der Park ist wunderschön in den Berg gebaut worden, daher muss man natürlich auch Steigungen in Kauf nehmen, aber das ist es Wert. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, mit zwei Restaurants.

Das Essen habe ich nicht probiert, sah aber gut aus, jedenfalls die Mehlspeisen.

Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bilder gibt es hier

Comments are closed.