Minecraft – Man sieht kaum etwas

Posted in Games, Internet on Dezember 25th, 2014 by nexidus

Viel ist gemacht worden, kaum etwas sieht man.

Der Unterwassertunnel ist etwas länger geworden. Ein paar Pfeiler müssten glaube ich auch fertig geworden sein.

Der Holzboden in der zweiten Etage in der Tempelburg ist fertig. Angefangen habe ich auch mit der nächsten Etage zu meinem großen Haus. Das ist viel arbeit, die man aber kaum sieht. Ein bisschen sieht man die Wände und Verglasung schon und ein bisschen auch die Terrasse.

 

Meine Welt in Minecraft (nexidus.at)

Tags: ,

Minecraft – Brücken und Tunnel

Posted in Games, Internet on Dezember 16th, 2014 by nexidus

Natürliche habe ich an den Brücken weitergebaut.

Das neue Projekt „Unterwassertunnel“ wurde begonnen. Das ist nur sehr mühsam und daher noch nicht weit fortgeschritten. Man sieht es auch kaum. Es geht hinten von der „Tempelburg“ weg und kurz vor der Insel geht es dann nach rechts.

Dadurch musste ich auch den Boden unter dem Glasboden absenken. Dieser wird nun mit Holz ausgelegt.

 

Meine Welt in Minecraft (nexidus.at)

Tags:

Minecraft – Brücken

Posted in Games, Internet on Dezember 7th, 2014 by nexidus

Heute gibt es Brücken im Angebot. Der Glasboden bei meiner „Burg“ wurde auch erweitert und natürlich bisschen Geländekorrektur, wo ich es ein bisschen kaputt gemacht habe.

Mein nächstes Ziel ist es die Brücken zu vervollständigen und am Glasboden weiterzubauen. Wenn die restlichen Pfeiler stehen, werden Brücken in die anderen zwei Richtungen kommen.

Ein Tunnel unter Wasser ist auch vorgesehen. Wohin ist mir zwar noch nicht klar und ob man den sieht, kann ich auch nicht sagen, aber ich will den einfach machen.

Meien Welt in Minecraft (nexidus.at)

Tags: ,