Kleptocat

Posted in fun/pics on Februar 17th, 2011 by nexidus

Von kurier.at:

Handtücher, Schuhe, Spielzeug – nichts war vor ihm sicher: Kater Dusty schlich immer wieder in San Mateo im US-Bundesstaat Kalifornien nachts durch die Nachbarschaft und stahl, was nicht niet- und nagelfest war. Wie US-Medien am Mittwoch berichteten, ertappte ein Fernsehteam des TV-Senders Animal Planet den „Klepto-Kater“ nun mit einer Infrarot-Kamera.. Auf den Bilder ist zu sehen, wie sich das Tier mit seiner Beute im Maul vom Tatort entfernt. Drei Jahre lang treibe Dusty schon sein Unwesen, sagte Besitzerin Jean Chu dem TV-Sender ABC. Mehr als 600 Gegenstände habe er in der Zeit aus den umliegenden Gärten entwendet.

Und hier das Beweisvideo:

Tags: , , , , ,

Das Wort zum Dienstag

Posted in fun/pics on Oktober 12th, 2010 by nexidus

Woran merkt man das eine Maus in den Kühlschrank wollte?
An dem Motorrad vor der Türe.

Woran merkt man das die Freundin der Maus dabei war?
Die Flussraster an dem Motorrad sind unten.

Sitzen 2 Leberkässemmeln auf der Mauer, sagt die eine zu der anderen: Bist a a woama?

Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim melken Cola.

Is des Hendl floch wia da Tölla, woa da Traktor wieda schnölla.

Mein Favorit:

Klebt der Bauer an der Mauer war die Kuh mal wieder sauer

Tags: , ,

Pixels

Posted in fun/pics on April 9th, 2010 by nexidus

Video bei Youtube

Tags:

Brain

Posted in fun/pics on April 2nd, 2010 by nexidus

Dilbert: Satan is liking my Brain

Tags: ,

Wetterkatze

Posted in fun/pics on März 5th, 2010 by nexidus

Wettervorhersagen im Fernsehen sind meist recht langweilig. Wenn Versprecher passieren wird es ein wenig lustiger, oder wenn die Technik komplett versagt. Allerdings eine Katze bei einem Wetterbericht zu sehen, auf den Armen des „Wetterfrosches“ finde ich süß, vorallem wenn sie es mag, wie in dem Fall:

See more funny videos and funny pictures at CollegeHumor.
Tags: ,

Aua :)

Posted in fun/pics on Oktober 24th, 2009 by nexidus

Die liebe Natur

Posted in fun/pics on September 15th, 2009 by nexidus

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.
Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: „Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges! Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!“
Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt: „Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht“.
Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.
Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe:
„Warum weinst du?“
Da sagt der Hase: „Das tut weh!“
Da fragt der Löwe: „Und warum lachst du?“
Da sagt der Hase:“Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!“